Aktuelles

16.08.2021

CD-Release-Party "Past 17" mit Jeru & Band

Vera Lunau, Presbyterin in unserer Gemeinde und Julia Stenhorst, die u.a. als Flötistin schon viele Gottesdienste in Alt-Krefeld begleitet hat, bilden zusammen das Duo "Jeru". Gemeinsam haben sie ebenfalls schon einige Gottesdienste in der Erlöserkirche und der Alten Kirche mit ihrer Musik bereichtert.

Nun haben die beiden jungen Frauen ihre erste CD "Past 17" aufgenommen und stellen diese bie freiem Eintritt in einer CD-Release-Party am 22. August 2021 ab 19.00 Uhr in der Gastronomie am Egelsberg, Lilienthalweg 12, 47802 Krefeld, vor.

Auf ihrem Flyer heißt es dazu:

Eine Zeitreise beginnt...

... die Uhr schlägt 17 - die Geburtsstunde von Jeru. Von der „ersten Freundin“ im Kindergarten wurden sie Schwestern fürs Leben. Seit 17 Jahren sind Julia und Vera befreundet. Schon mit 9 Jahren haben die beiden Mädchen ihre Vorliebe zur Musik entdeckt und an ers- ten Wettbewerben teilgenommen. 10 Jahre später ha- ben die beiden Talente aus Krefeld einen vielverspre- chenden Start zum Songwriting eingeschlagen. Ihre eigenen Songs gehören nicht nur zum Repertoire der Straßenmusik, sondern sind auch Teil vieler Auf- tritte. Sehnsuchtsvolle Balladen und beschwingte Pop- songs mit Ohrwurmcharakter, getragen von einer großartigen Stimme, schwelgerischem Piano und lyri- schen Gitarrenklängen lassen uns eintauchen in eine Welt der Träume und jugendlicher Beschwingtheit.

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Event.

www.jeru-music.de

Alle anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+