Aufgrund der Coronalage findet momentan leider keine Offene Tür statt!

 

Im Krefelder Südwesten hat sich ein neuer Hotspot für Kinder und Jugendliche etabliert. An der Erlöserkirche in Lindental können junge Menschen von 6-27 Jahren ihre Freizeit verbringen,Kickern, Billard und Tischtennis spielen, an Angeboten wie Tanzen, Theater oder Yoga teilnehmen oder einfach nur abhängen.

Die beiden Sozialpädagoginnen Lilly Komfort und Sophia Schütz laden dabei jeden zum Mitmachen ein und freuen sich immer über neue Ideen, um das Programm zu gestalten.

Schaut doch mal auf dem Instagram Profil k3_erloeserkirche. Dort wird auch regelmäßig über das aktuelle Programm und neue Mitmachaktionen informiert.

Unter der „Nummer gegen Kummer“ können sich die Kids auch mit privaten Schwierigkeiten jederzeit an das Team vom Kinder – und Jugendzentrum K³-Erlöserkirche wenden. Lilly und Sophia haben stets ein offenes Ohr für euch.

Das Programm wird gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen gestaltet. Über unsere „Wunschbox“ könnt ihr uns gerne auch eure Wünsche schicken.

Durch die aktuelle Situation können wir im Moment nur sehr kleine Angebote vor Ort machen, zu denen maximal 5 Kinder/ Jugendliche kommen können. Aktuelle Infos dazu gibt es auf unserer Instagram K3_Erlöserkirche

 

 

Jugendzentrum K³-Erlöserkirche

  

                           Lilly Komfort                         
 

Jugendzentrum K³ - Erlöserkirche

 
  Adresse
  Jugendzentrum K³ - Erlöserkirche
  Forstwaldstr. 91
  47804 Krefeld
 
  Kontakt
  Telefon: 0 21 51 / 366 57 33
  E-Mail: info-k3erloeserkirche@ev-gv.de
 
 
 
  Leitung
  Lilly Komfort
  Sozialpädagogin
  Mobil: 0157 353 698 89
 
  Sophia Schütz
  Sozialpädagogin
 
  Instagram
 

 

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+