In Lindental gibt es wieder eine offene Tür für Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religion ist bei uns jeder willkommen, der in Gemeinschaft was erleben will.

In den neugestalteten Räumlichkeiten am Gießerpfad 1 könnt ihr euch mit euren Freunden treffen und Zeit verbringen. Wir freuen uns außerdem sehr über eure Ideen und aktive Mitgestaltung, wie wir die Räume für euch verändern können.

Schaut doch mal auf dem Instagram Profil k3_erloeserkirche. Dort wird auch regelmäßig über das aktuelle Programm und neue Mitmachaktionen informiert.

Kommt uns doch einfach mal besuchen! Das Team vom Jugendzentrum K³-Erlöserkirche freut sich schon auf euch!

 

Jugendzentrum K³-Erlöserkirche

  

                           Lilly Komfort                         
 

Jugendzentrum K³ - Erlöserkirche

 
  Adresse
  Jugendzentrum K³ - Erlöserkirche
  Forstwaldstr. 91
  47804 Krefeld
 
  Kontakt
  Telefon: 0 21 51 / 366 57 33
 
  Instagram
  Leitung
  Lilly Komfort
  Sozialpädagogin
  Mobil: 0157 353 698 89
 
 
   Öffnungszeiten
   Montag-Freitag: 15.00 - 20.30 Uhr
   Samstag und Sonntag:
   nach Ankündigung

 zurück

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+