top of page
Foto Hoppe, Werner.jpg

Werner Hoppe

Die Menschen hinter den Kulissen

Unser Presbyterium stellt sich vor:

Am 10. März 2024 wurden unsere neuen Presbyterinnen und Presbyter in ihr Amt eingeführt. Alle Presbyter, die seit 2021 in der Nachfolge des damaligen Bevollmächtigtenausschusses die Gemeinde Alt-Krefeld geleitet haben, sind erneut zur Wahl angetreten. Ein Resultat großartiger Teamarbeit und ein Zeichen, dass noch viele Projekte in Planung sind und mit Freude und Zielorientiertheit angegangen werden.

Mit der Neuwahl haben wir inzwischen alle ehrenamtlichen Presbyterstellen besetzt - mit Simon Pasch und Werner Hoppe als Newcomer im Team sind wir nun "komplett".

Neben den 10 ehrenamtlichen Presbytern gehören unserem Presbyterium auch die beiden Pfarrer Gerhard Herbrecht und Tillmann Böhme und die Mitarbeiterpresbyterinnen Heidi Trienenjost und Christiane Böckeler an.

Wir freuen uns auf und über eine konstruktive und segensreiche Arbeit des Presbyteriums für und mit der Gemeinde, viele neue Ideen und die Umsetzung neuer Impulse.

bottom of page